Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Servicecenter von Bosch, Magura und Shimano
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

DAS LASTEN-PEDELEC „OHLIGSER DÜRPELFLITZER“


Die ISG stellt seit April 2019 ein Lasten-Pedelec zur kostenfreien Ausleihe zur Verfügung.

Ohligser Kinder haben dem Transportrad den Namen „Ohligser Dürpelflitzer“ gegeben. Mit einem Lasten-Pedelec lassen sich auch Besorgungen erledigen, für die ansonsten ein Auto eingesetzt würde. Doch der viele Autoverkehr auf unseren Straßen macht Lärm und schlechte Luft und braucht zudem viel Stadt- bzw. Lebensraum.
Die ISG möchten mit dem Lastenrad zur Förderung des Radverkehrs und damit zur Verbesserung der Lebensqualität für den Einzelnen und für unsere Stadtgemeinschaft beitragen.

Der Ohligser Dürpelflitzer hat eine Reichweite von ca. 100 km und Du kannst ihn für bis zu 24 Stunden ausleihen. Die Ausleihe ist kostenfrei, aber eine kleine Spende für den Erhalt des Angebots ist immer willkommen!

Näheres und die Allgemeinen Geschäftsund Nutzungsbedingungen findest Du auf www.isg-ohligs.de oder gehe gleich zu Zweiräder Biernath und mache eine Probefahrt.

Ausleihe:
Zweiräder Biernath
Grünstraße 7
42697 Solingen

Telefon 0212 79610 // info@zweiraeder-biernath.de
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9 - 18.30 Uhr; im Sommer Sa. 9 - 16 Uhr